Fenster schließen
 
16.01.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4079
 
PUP
The Kids Are Allright

Pup Wieder anders, wieder gut. Pup melden sich mit einem neuen Song zurück und der ist natürlich wieder ein feiner Pup-Song geworden. Aber irgendwie scheinen die Kanadier wieder einen Schritt gemacht haben. Den nächsten von schon so einigen. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt.

Wobei: Was kommt wissen wir ja. Nur nicht, wie das sonst so klingt. Am 5. April erscheint nämlich das neue Album "Morbid Stuff", schon jetzt den eben erwähnten neuen Pup-Song. Hier läuft "Kids". Produziert hat Dave Schiffman (Weezer, Biffy Clyro, The Mars Volta), erscheinen wird das Ganze mit Support von Rise Records auf dem neuen bandeigenen Label Little Dipper, live vorgestellt schon wenige Tage nach dem Release. Wir sind … gespannt.

Tourdaten:
18.04.2019 Berlin, Cassiopeia Club
19.04.2019 Hamburg, Hafenklang
20.04.2019 Köln, MTC Club

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de