Fenster schließen
 
25.01.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4091
 
SIMPLE CREATURES
Blink 182 Vs All Time Low

Simple Creatures Der eine: Mark Hoppus von Blink-182. Der andere: Alex Gaskarth von All Time Low. Gemeinsam nennen sie sich Simple Creatures, im März wollen sie eine erste EP veröffentlichen. Schon jetzt gibt es mit "Drug" einen ersten Song.

Gaskarth sagt dazu: "Im Studio hat der Song sofort funktioniert; er zeigt am besten, wofür Simple Creatures stehen. Er ist düster, dreckig und in dem Sound verwurzelt, mit dem wir aufgewachsen sind. Wir haben der Musik eine Richtung verpasst, die sich grundlegend von allem unterscheidet, was wir bisher gemacht haben." Und Hoppus meint: "Es ist nur logisch, dass wir den Track auch als erste offizielle Single veröffentlichen. Ich liebe die Mischung aus der schmutzigen Gitarre und der treibenden Kick-Drum. Inhaltlich geht es um gewisse Dinge, die man zwar liebt, die einen jedoch umbringen."

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de