Fenster schließen
 
13.02.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4109
 
LEADER OF DOWN
The Jam vs. Motörhead

Leader Of Down Gegründet wurden Leader Of Down unter anderem von ehemaligen Motörhead-Gitarristen Michael "Würzel" Burston, das erste Album "Cascade Into Chaos" allerdings erschien erst im vergangenen Jahr und damit einige Jahre nach seinem Tod. Unter anderem darauf zu hören sind Lemmy und Fast Eddie Clarke von Motörhead, Whitfield Crane von Ugly Kid Joe, Lee Richards (ex–Godsmack) und: Bruce Foxton von The Jam.

Der gemeinsame Song mit Foxton heißt "Serial Killjoy" und genau der wurde nun als zweite Single verfilmt. Die Band sagt: "Es war eine Ehre, dass wir Bruce Foxton gewinnen konnten, den extra Bass mit Tim Atkinson bei dem Track zu spielen. Bruce spielt normalerweise keinen ‘Heavy Rock’ und daher war es umso schöner ihn bei Serial Killjoy rocken zu sehen."

Hier läuft das Video zu "Serial Killjoy"

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de