Fenster schließen
 
19.03.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4146
 
BEACH SLANG
Westerberg. Mould. Jawbreaker!

Beach Slang Schon vor zwei Jahren waren Beach Slang mit fremden Songs unterwegs, damals hatten sie ein Mixtape mit fünf Cover-Songs von The Jesus & Mary Chain, The Modern Lovers, Tommy Keene, The Candyskins und The Adverts am Start.

Wenn sie im Frühjahr wieder kommen und zweimal die mächtigen Jawbreaker supporten, gibt’s die "MPLS"-EP mit zwei weiteren Cover-Songs, dieses Mal von Paul Westerberg ("AAA") und Bob Mould ("I Hate Alternative Rock"). Genauer gesagt gibt es die beiden Songs schon jetzt, "MPLS" erschien bereits vergangenen Freitag auf Quiet Panic & Bridge 9 – und gefällt! Produziert hat Robby Takac von den Goo Goo Dolls, hier läuft das Video zu "I Hate Alternative Rock".

Tourdaten (Support von Jawbreaker):
01.05. Hamburg, Docks
04.05. Berlin, Astra

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de