Fenster schließen
 
12.04.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4167
 
ERIK COHEN
Same same. But different.

Erik Cohen 2014 ein Album, dann 2016 und 2018. Das nächste Album von Erik Cohen kommt also … nein! Noch dieses Jahr soll der Mann, der manchmal Jack Letten ist, sein viertes Ding veröffentliche. Fleißig? Sehr. Und kreativ und mutig noch dazu.

Denn wenn man sich den ersten neuen Song anhört, dann hört man wieder einen anderen Erik Cohen. Ruhig, romantisch, ziemlich schön. Hier läuft "Millionenstadt". Ob der Song exemplarisch für das Album steht? Oder ob er sich noch was anderes ausdenkt, auf was anderes Lust hat? Weiß man nicht, weiß nur Erik Cohen. Vielleicht ...

Sicher ist, dass er Ende des Jahres wieder auf die Straße geht und folgende Shows spielen wird:

22.11.2019 Düsseldorf, Zakk
23.11.2019 Hannover, Lux
13.12.2019 Berlin, Cassiopeia
14.12.2019 Kiel, Räucherei
20.02.2020 Dortmund, FZW
21.02.2020 Wiesbaden, Schlachthof
22.02.2020 München, Backstage

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de