Fenster schließen
 
15.04.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4171
 
SPANISH LOVE SONGS
Verlierer!

Spanish Love Songs Puh. Was war das, was ist das für ein tolles Album. "Schmaltz" von Spanish Love Songs, veröffentlicht im vergangenen Jahr, euphorisch gelobt von uns: "Punkrock in großartig, mit Vollbart und Holzfällerhemd, mit Gefühl, ja, und mit Leidenschaft. The Menzingers zocken mit Frank Turner, Hot Water Music machen mit und auch The Smith Street Band und Red City Radio lassen sich nicht lange bitten. Rudelpunk quasi, voller Schweiß und Geschrei, eingängig, euphorisch, zum Mitsingen und jeden in der Nähe in den Arm zu nehmen."

In wenigen Tagen nun startet die Tour der Uncle-M-Punks, sie spielen Festivals, Shows mit PkewPkewPkew und als Support von Hot Water Music. Und bringen dafür nicht nur "Schmaltz"-Songs, sondern auch eine neue Nummer namens "Losers" mit. Der Song ist digital bereits erhältlich und erscheint am 26. April als die Doppel-Single "Losers / (No) Reason To Believe" auch als 7Inch. Hier läuft das Video zu "Losers". Sänger Dylan Slocom sagt über den Song: "Losers is mostly a song about me and my friends’ lives in Los Angeles over the past decade (in fact, the working title was 'Don’t Let me Die in Los Angeles'). It’ an alluring city to live in, but it’s also become a city that’s too expensive to fail in. Being losers and chasing our dreams in music and film was charming at 22. Now, it’s irresponsible. This song is a snapshot of that sad reality setting in, of realizing that it’s not going to get easier, set to the same loud music we can’t seem to stop playing."

Tourdaten:

27.04.2019 Neunkirchen, Antattack Festival
28.04.2019 Bremen, Kulturzentrum-Lagerhaus
29.04.2019 Düsseldorf, The Tube (ausverkauft)
30.04.2019 Münster, Uncle M Fest
01.05.2019 Darmstadt, Oetinger Villa
03.05.2019 München, Backstage
22.11.2019 Berlin, Columbia Halle (mit Hot Water Music)
23.11.2019 Köln, Palladium (mit Hot Water Music)

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de