Fenster schließen
 
20.06.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4217
 
THE REGRETTES
All you need is ... love.

The Regrettes Aller guten Dinge sind 3? Nach einer Platte und einer EP stehen The Regrettes, die jüngst als Support von Twenty One Pilots in Europa unterwegs waren, kurz vor der Veröffentlichung ihres dritten Releases. Am 9. August erscheint das Album "How Do You Love?". Und wie es scheint, dürfen wir uns auf eine powerpoppige, sonnige Angelegenheit freuen. Und eine Platte über die Liebe.

Sängerin Lydia Light sagt: "Mir wurde klar, dass die Songs alle zusammenpassen und eine Geschichte erzählen. Es geht darum, Mut durch [Liebe] zu finden ... zu lernen und zu akzeptieren: ja, du hast ein beschissenes Beziehungsende hinter dir, aber das ist großartig, denn es bedeutet schlicht, dass du in deiner nächsten Beziehung so viel mehr über dich selbst weißt und über das, was du willst."

Mit "Dress Up", "California Friends" und ganz frisch auch "I Dare You" stehen die ersten Songs schon zum Anhören bereit. Im November gehen die vier Jungspunde (alle sind zwischen 18 und 24 Jahren) auf Tour:

18.11. Köln, Blue Shell
19.11. Hamburg, Molotow Sky Bar
22.11. Berlin, Musik & Frieden
27.11. München, Strom

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de