Fenster schließen
 
02.08.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4233
 
REFUSED
Kein Hardcore, kein Punk. Nur Refused.

Refused Vier Jahre nach "Freedom" melden sich Refused mit dem zweiten Album nach ihrer Reunion zurück. Und das auf einem neuen Label, "War Music" nämlich erscheint am 18. Oktober auf Spinefarm Records (Ghost, Atreyu, The Damned). Was geblieben ist: die Klasse.

So scheint es, das verspricht der erste Song. "Blood Red" läuft seit heute und es dauert nur wenige Augenblicke, bis er einen packt. Stillsitzen nicht möglich, zu viel Groove, zu viel Kraft, zu viel das Beste von damals bis heute. Kein Hardcore, kein Punk, nur Refused.

Nicht nur Refused kommen im November auf knackige Tour, die Schweden fahren nämlich eine Co-Headliner-Tour mit niemand Geringerem als den ebenso allmächtigen und wichtigen Thrice.

04.11.2019 Köln, Carlswerk
05.11.2019 Hamburg, Grosse Freiheit
11.11.2019 München, Tonhalle
12.11.2019 Berlin, Huxley’s Neue Welt

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de