Fenster schließen
 
02.08.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4234
 
PRESS CLUB
Energiebündel.

Press Club Jetzt wollen sie es aber wissen, jetzt ziehen es durch. Erst im April waren Press Club bei uns auf Club-Tour, im Herbst kommen die Australier erneut nach Europa und spielen neben dem Reeperbahn Festival in Hamburg auch weitere Headliner-Shows. Und das dann auch mit ihrem neuen Album, das "Wasted Energy" heißen wird und am 16. August via Hassle Records erscheint. Wir freuen uns!

Schon jetzt stehen die ersten Songs daraus online, nach Nach "Get Better" wurde nun auch "Thinking About You" verfilmt, ein durchaus ernster Song über die Erfahrungen von Sängerin Natalie Foster mit einem Stalker.

Tourdaten:
10.09. Haldern, Haldern Pop Bar
11.09. Köln, Sonic Ballroom
12.09. Karlsruhe, Alte Hackerei
14.09. München, Strom
19.09. / 20.09. Hamburg, Reeperbahn Festival


 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de