Fenster schließen
 
24.09.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4269
 
I WANT POETRY
Water!

I Want Poetry Wer schön sein will. Oder auch: Wer ein besonderes Video möchte. "Der Videodreh zu 'Water' war das Intensivste, was wir je erlebt haben", sagt Till Moritz, die eine Hälfte von I Want Poetry. "Mit aller Kraft stemmst du dich gegen den Wind, der Sand peitscht dir ins Gesicht. Deine Augen tränen, du kannst kaum etwas sehen. Die Regisseurin ruft dir etwas zu, aber du hörst nur das Getöse. Du duckst dich kurz, holst Luft und fasst neuen Mut. Dann stehst du auf und der Tanz beginnt von Neuem - der Tanz mit den Elementen."

Das Resultat aber kann sich sehen lassen, hier läuft das Video zu "Water". Und ganz nebenbei kann es sich auch hören lassen, ebenso wie das ebenfalls noch relativ neue "Adrenaline". Und ebenfalls vielleicht auf dem kommenden Album von I Want Poetry, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Vorab gehen Tine und Till aber schon mal auf Tour:

04.10. Kulturbaustelle, Suhl
18.10. Café Käthe, Rostock
19.10. Prinz Willy, Kiel
25.10. KostBar, Schwerin
26.10. Volksbad Buckau, Magdeburg


 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de