Fenster schließen
 
25.09.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4273
 
EMMA RUTH RUNDLE
Kraftvolle Rückkehr!

Emma Ruth Rundle Kraftvoller, rockiger, lauter und geradliniger als je zuvor - so präsentierte sich Emma Ruth Rundle vor Jahresfrist auf deutschen Bühnen, um ihr feines aktuelles Album "On Dark Horses" auch hierzulande vorzustellen und ihre beeindruckende Live-Präsenz einmal mehr zu unterstreichen. Jetzt gibt es einen Nachschlag: Anfang Oktober gastiert die erklärte Gaesteliste.de-Favoritin in voller Bandbesetzung - und mit Fvnerals als Support - in Bochum, Frankfurt, Münster, Berlin, Augsburg und Karlsruhe.

"On Dark Horses" ist das erste Album, dass sie mit ihrer Touring-Band aufgenommen hat, mit dem Ziel, die Energie, die auf der Bühne entstanden ist, einzufangen. Das hinterließ in der Folge auch Spuren bei Emmas Auftritten. War sie zuvor oft solo oder mit Musikern unterwegs, die nichts zu den Studioversionen beigetragen hatten, werden die neuen Songs nun in der Besetzung auf die Bühne gebracht, wie sie entstanden sind. Das Ergebnis ist eine ganz eigene Chemie und eine ganz besondere Dynamik.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Emma!

Die Daten:

05.10.2019 Bochum | Die Trompete*
07.10.2019 Frankfurt | Nachtleben*
08.10.2019 Münster | Gleis 22*
09.10.2019 Berlin | Zukunft am Ostkreuz*
10.10.2019 Augsburg | Kantine*
20.10.2019 Karlsruhe | Stadtmitte

Support: Fvnerals*

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de