Fenster schließen
 
18.10.2019
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4277
 
ESKIMO CALLBOY
Weiter geht's

Eskimo Callboy Und weiter geht’s, wieder sind zwei Jahre rum … und Eskimo Callboy haben eine neue Platte am Start. Am 1. November erscheint "Rehab", Nachfolger von "The Scene“, immerhin Platz 6 der deutschen Charts. Was natürlich keine Wertung ist, sondern lediglich ein Fakt. Ebenso Fakt: Mit "Prism" läuft ab sofort der erste Song des kommenden Albums daraus. Nicht irgendeiner, sondern:

"Die neue Single „Prism“ ist eines unserer Lieblingslieder vom neuen Album", sagt die Band. "Wir mögen den Song, nicht nur wegen der eingängigen Melodie, sondern auch weil er eine positive Botschaft enthält. Das Lied ist als Ermutigung für all diejenigen gedacht, die nicht das sehen, wozu sie eigentlich in der Lage sind. Wir benutzen „Prism“ metaphorisch um zu zeigen, dass es manchmal nur das geeignete Medium braucht, sich selbst komplett zu entfalten und sein wahres Gesicht zu zeigen. Hört euch das neue Lied also unbedingt mit dem dazugehörigen Video an und bleibt positiv."

Bleiben wir. Gucken wir. Und vielleicht ja auch live:

01.12.19 Berlin, Metropol
07.12.19 Köln, Palladium
08.12.19 Hamburg, Docks
14.12.19 Bremen, Modernes
15.12.19 Karlsruhe, Knockdown Festival
19.12.19 München, Tonhalle
20.12.19 Nürnberg, Löwensaal
21.12.19 Leipzig, Haus Auensee

 

Copyright © 2019 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de