Fenster schließen
 
17.01.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4336
 
THE BOMBPOPS
Saugut. Schon wieder.

The Bombpops Nun ist es auch schon wieder ein paar Jahre her, dass wir The Bombpops feierten und über ihr 2017er-Album "Fear Of Missing Out" schrieben: "Es sind Platten wie diese, die einen an der Gute in der Musik, in der Industrie, in der Welt glauben lassen. Punkrock, wie frisch aus den 1990ern, wie frisch aus der Hochphase von Fat und Konsorten. Schnell, melodisch, hier mit Sängerin und damit in der Tradition von Tilt und Tsunami Bomb. Saugut."

Saugut scheint es nun auch weiterzugehen. Weil der erste Song des kommenden Albums eben genau das ist: saugut. Hier läuft das Video zu "Notre Damme". Und das Wochenende kann kommen. Am 13. März dann kommt erneut via Fat Wreck das Album dazu. "Death In Venice Beach" wird es heißen, neben Chris Fogal (The Gamits), der schon beim Vorgänger dabei waren, halfen dieses Mal auch Fat Mike (NOFX) und Yotam Ben Horin (Useless ID) bei der Produktion, zwölf Songs schafften es am Ende auf die Platte. Wir freuen uns auf jeden einzelnen!

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de