Fenster schließen
 
25.02.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4355
 
HEATHER WOODS BRODERICK
Tickets für die Show in Berlin zu gewinnen!

Heather Woods Broderick Heather Woods Broderick hat sich gefunden. Auf "Invitation", ihrem hinreißenden dritten Album, das im letzten Frühjahr erschienen ist, widmet sich die amerikanische Singer/Songwriterin passend zum LP-Titel all den kleinen versteckten Einladungen, die das Universum uns zukommen lässt, damit wir selbst dann vorankommen, wenn die Aussichten trostlos sind, und gelangt so im Spannungsfeld von Indie-Folk und Dream-Pop auch klanglich zu einer neuen Klarheit. Gleichzeitig öffnet sie sich nun musikalisch wie textlich spürbar und offenbart auf "Invitation" in Liedern wie "White Tail" oder "Quicksand" ihr Innerstes. Die titelgebende Einladung spricht die in Oregon heimische 36-Jährige Multiinstrumentalistin, die in den letzten zehn Jahren gefragte Studio- und Tourmusikerin für Sharon Van Etten, Alela Diane, Lisa Hannigan oder auch Damien Jurado war, nun auch für ihre erste ausgiebige Europa-Tournee als Headlinerin aus. Von Mitte Februar bis Mitte März ist Broderick mit ihrem Trio kreuz und quer in Europa unterwegs und macht dabei auch in Deutschland Station:

05.03.2020 Luxembourg (LUX) @ Les Rotondes
10.03.2020 Thun (CH) @ Mokka
12.03.2020 Offenbach @ Hafen 2
13.03.2020 Berlin @ Badehaus

Für das Konzert am 13.03.2020 in Berlin verlosen wir in Zusammenarbeit mit Greyzone Concerts & Promotion noch schnell 3 x 1 Tickets! Schreibt uns einfach eine eMail mit eurem Namen und dem Betreff "Heather Woods Broderick" an info@gaesteliste.de. Wir losen am 10.03.2020 aus! Viel Glück!

 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de