Fenster schließen
 
02.03.2020
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4361
 
COLD YEARS
Vorfreude

Cold Years Es ist noch etwas hin. Vorfreuen aber darf man und sollte man sich. Auf den 8. Mai und das Album "Paradise" und damit das Debüt von Cold Years. Die ersten Songs daraus nämlich gefallen außerordentlich.

Schon im vergangenen Jahr schoben die Schotten die Videos zu "Breathe" und "62 (My Generation’s Falling Apart)" online und damit zwei Songs, die man durchaus in die Gaslight Anthem-Ecke stecken kann und muss, die gleichzeitig aber auch so einen sehr gesunden Thrice-Touch haben. Beide: stark!

Mit "Nights Like This" gibt es jetzt einen weiteren und einen erneut ziemlich starken Song. Der auf ein ziemlich starkes Album hoffen lässt. Wir: freuen uns auf "Paradise". Und sagen: endlich! Denn das ist zwar tatsächlich das erste Album der Band, die gibt es aber schon seit 2014 und die hat bereits einige EPs in der Diskografie stehen. Jetzt haben sie ein Album in der Tasche.


 

Copyright © 2020 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de