Fenster schließen
 
07.06.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=437
 
PHILLIP BOA AND THE VOODOOCLUB
Neues Album, neue Hilfe, neue Tour

Phillip Boa And The Voodooclub Direkt drei Neuigkeiten aus dem Hause Phillip Boa And The Voodooclub - nachdem er jetzt wieder bei Motor Music gelandet ist, hat er auch schon ein neues Album aufgenommen. Bislang gibt es noch keinen Titel, die Platte soll aber voraussichtlich im August 2005 erscheinen. Momentan werden die Songs noch von u.a. Swen Meyer (Tomte, Kettcar, Marr) und Gordon Raphael (bekannt von seiner Arbeit mit den Strokes) abgemischt! Boa und Raphael trafen sich weiland beim Gig in Berlin, freundeten sich an und arbeiten jetzt zusammen. So schnell kann das gehen. Auf das Ergebnis darf man sicher sehr gespannt sein.

Und als ob das noch nicht reicht, gibt es direkt noch eine neue Boa-Tour anzukündigen:

11.11.05 Dresden / Star Club
12.11.05 München / Backstage
13.11.05 Erlangen / E-Werk
15.11.05 Bielefeld / Ringlokschuppen
16.11.05 Köln / Gloria
17.11.05 Schorndorf / Manufaktur
18.11.05 Halle / Schorre
19.11.05 Rostock/ Mau
21.11.05 Frankfurt / Mousonturm
22.11.05 Mannheim / Alte Feuerwache
23.11.05 Osnabrück / Rosenhof
24.11.05 Berlin / Postbahnhof
25.11.05 Cottbus / Gladhouse
27.11.05 Erfurt / Spot
29.11.05 Hamburg / Grünspan

 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de