Fenster schließen
 
15.08.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=486
 
MOLOTOW
Hamburger Kult-Club wird 15

Molotow Ein kleiner Club auf dem Hamburger Kiez feiert Geburtstag: Das Molotow! Ein Club, der aus Hamburgs Konzert-Landschaft schon lange nicht mehr wegzudenken ist. Weil er mit das netteste Personal hat, weil man nur hier wirklich schwitzen kann, weil der Keller einfach irre gemütlich ist, weil die Macher ein Gespür für gute Musik haben und weil hier schon so manch legendäre Show über die Bühne ging. Denn in den letzten 15 Jahren spielten hier Bands noch vor wenigen hundert Zuschauern, bevor sie ganz groß rauskamen und schon dicke Nummern gaben einzigartige Secret-Gigs. Unter anderem fanden hier Konzerte von At The Drive-In, Wir sind Helden, White Stripes, The Hives, Turbonegro, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen, The Raveonettes, Soul Asylum, Samiam, The Donnas, Billy Talent, Moneybrother, The Von Bondies, Mando Diao, L7, Hot Hot Heat, The (International) Noise Conspiracy, Donots, Hellacopters, Miles, Biohazard, Bright Eyes, Mondo Generator, Caesars, Cave In, Danko Jones, John Spencer Blues Explosion und The Killers statt. Und anlässlich des 15-jährigen Bestehens soll diese Liste nun verlängert werden. Denn bis in den November wird gefeiert, große und kleine Bands kommen um zu gratulieren und um in die Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Auch Gaesteliste.de gratuliert und freut sich auf die nächsten 15 Molotow-Jahre!

Das Molotow-Geburtstags-Programm:

28.08. DOVER
31.08. STARS
03.09. DER ROCK'n'ROLL GEBURTSTAG zum 15.! (Party)
28.09. THE ARK
29.09. TOM VEK
01.10. JUPITER JONES + DÜSENJÄGER
02.10. SWAN LEE + Superleutnant
02.10. MOLOTOW ALL-STAR-DJ-DISCO (Party)
15.10. SATANIC SURFERS
23.10. BRENDAN BENSON
27.10. MUFF POTTER + SCHROTTGRENZE
31.10. EDITORS
08.11. SOMETREE
09.11. KIMYA DAWSON & JASON ANDERSON
16.11. MILLIONAIRE
17.11. MARR

Weitere Konzerte werden schon bald bestätigt.



Surfempfehlung:
www.molotowclub.com
 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de