Fenster schließen
 
03.09.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=492
 
HARMFUL
Auf Tour, im Projekt, in Amerika?

Harmful Es tut sich was im Hause Harmful. Zum einen plant Sänger / Gitarrist Aren Emirze ein Projekt, bei dem er mit Philipp Janzen (Drums / Urlaub in Polen + Von Spar) und Christopher Márquez (Bass / Von Spar) zusammen arbeiten möchte. Einen Namen oder gar erste Hörproben gibt es noch nicht. Auch gibt es noch keine Unterschriften oder Vollstreckungen zum Thema US-Release zu vermelden, aber Billy Gould (ehemals Faith No More) hat Interesse bekundet, die Band auf seinem Label Kool Arrow herausbringen. Wir drücken die Daumen. Und freuen uns auf Ende September, wenn Harmful auf ausgedehnte Tour kommen:

30.09.05 Braunschweig / Rolling Stone im Jolly Joker
01.10.05 Potsdam / Waschhaus
02.10.05 Frankfurt / Batschkapp
14.10.05 Magdeburg / Projekt 7
15.10.05 Cottbus / Gladhouse
21.10.05 Lingen / Alter Schlachthof (& Genepool)
28.10.05 Giessen / Jokus
11.11.05 Oberursel / Musikhalle Portstrasse
23.11.05 Nürnberg / Die Rakete
24.11.05 München / Backstage
02.12.05 Nordhorn / Scheune
09.12.05 Emden / Alte Post (neuer Termin!)
10.12.05 Hannover / Bei Chez Heinz
11.12.05 Hamburg / Fundbureau



Surfempfehlung:
www.harmfulweb.com
 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de