Fenster schließen
 
13.02.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=622
 
SPORTFREUNDE STILLER
Konzert- und Lesereise in kleinen Sälen

Sportfreunde Stiller Gute Neuigkeiten für all diejenigen, die wie wir bei Gaesteliste.de noch nie Lust hatten, sich bei einem Sportfreunde Stiller-Konzert in einer riesigen Mehrzweckshalle von einer Horde kleiner Mädchen plattrennen zu lassen. Kurz vor der Veröffentlichung ihres vierten Albums "You Have To Win Zweikampf" Mitte Mai geht die Münchner Band auf Konzert- und Lesereise und spielt dabei ausschließlich in kleinen, noch dazu bestuhlten Theatersälen.

Fußballbegeisterten Menschen mit oder ohne Rückenleiden seien folgende Termine empfohlen:

28.04.06 München - Lustspielhaus (ausverkauft)
30.04.06 Frankfurt - Festsaal Casino
01.05.06 Hamburg - Schmidts Tivoli
03.05.06 Berlin - Volksbühne
04.05.06 Dresden - Schauspielhaus
06.05.06 Leipzig - Haus Leipzig
07.05.06 München - Volkstheater
08.05.06 Köln - Gloria



Surfempfehlung:
www.sportfreunde-stiller.de
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de