Fenster schließen
 
25.04.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=689
 
GRAND HOTEL VAN CLEEF
Ein Label auf Reisen

Grand Hotel van Cleef Die Idee erscheint logisch, doch umgesetzt wurde sie noch nie. Nun aber endlich reist das Grand Hotel van Cleef durch die Republik und gibt drei Mini-Fesivals, die für Freunde der Bande sicher ein Muss sind. Schließlich treten hier die Chef-Bands Tomte und Kettcar, die Frischlinge Pale, der wunderbare Olli Schulz der Hund Marie, die immer dabei spielenden Home Of The Lame sowie die ehemalige Gäste The Weakerthans auf.

Termine:
04.08.06 Hannover - Gilde Park Bühne
05.08.06 Trier - Kaiserthermen
06.08.06 Bonn - Museumsmeile



Surfempfehlung:
www.ghvc.de
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de