Fenster schließen
 
03.07.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=730
 
HARDCORE SUPERSTAR
Auf die Augen

Hardcore Superstar Es ist noch gar nicht lange her, dass Hardcore Superstar ihr neues, schlicht nach ihnen genanntes und dazu noch tolles Album veröffentlicht haben. Nun gibt es die Schweden auch endlich wieder noch auf die Augen. Denn nicht nur, dass sie im September auf umfangreiche Tour durch Deutschland kommen (Termine siehe unten), die Glam-Punker haben auch ein Video gedreht, das man sich hier ansehen sollte:

"We Don't Celebrate Sundays"

Tourdaten:
25.09.2006: Lichtenfels - Paunchy Cats Club
26.09.2006: München - Backstage Club
27.09.2006: Würzburg - AKW
28.09.2006: Köln - Underground
02.10.2006: Ahlen - Schuhfabrik
03.10.2006: Hannover - Faust
04.10.2006: Hamburg - Molotow



Surfempfehlung:
www.hardcoresuperstar.com
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de