Fenster schließen
 
10.07.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=738
 
WATERDOWN
Auf Tour mit Aiden

Waterdown Ende September eigentlich sollte das Victory-Package Aiden und Bayside gemeinsam nach Deutschland kommen. Bayside aber nun mussten die Tour leider canceln, was auf der eine Seite sicherlich sehr schade ist, durch den Ersatz aber auch einen äußerst positiven Nebeneffekt hat. Denn den freien Platz nehmen nun die Osnabrücker Label-Kollegen Waterdown ein! Und das ergibt dann ebenfalls eine Kombination, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aiden & Waterdown auf Tour:

27.09. Hamburg - Molotow
28.09. Berlin - Magnet
29.09. Dresden - Thrill Beats Club
01.10. Frankfurt - O 25
03.10. München - Backstage
04.10. Saarbrücken - Stoneage
05.10. Köln - Underground

Doch es gibt noch mehr Neues von Waterdown. Ein neues Video nämlich, das man sich hier ansehen kann "Cut The Cord"

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de