Fenster schließen
 
01.09.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=788
 
THE DRAFT
Auf Tour mit Samiam!

The Draft Wer The Draft sind, haben wir in unseren News schon erzählt. Und darum brauchen wir hier nicht noch mal zu erwähnen, dass drei der vier Musiker früher bei Hot Water Music spielten. Auch, dass es den ersten Song im Netz zu hören gibt, wurde an gleicher Stelle schon verraten. Nun aber hat eine zweite Nummer den Weg ins Web gefunden und darf und muss hier gehört werden:

"Lo Zee Rose"

Doch es gibt noch mehr! Denn The Draft kommen Ende Oktober nach Deutschland und das tun sie nicht alleine. Mit dabei sind nämlich die Emo-Götter Samiam und zusammen könnte dieses eine weitere Tour des Jahres werden:

24.10.2006: Bremen, Schlachthof
25.10.2006: Wiesbaden, Schlachtof
27.10.2006: Münster, Skaters Palace
28.10.2006: Karlsruhe, Substage
29.10.2006: Trier, Ex-Haus
30.10.2006: Heidelberg, Halle 02
09.11.2006: München, Backstage
10.11.2006: Leipzig, Conne Island

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de