Fenster schließen
 
12.09.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=794
 
SOLEA
Sergie war fleißig

Solea Sergie Loobkoff ist ein fleißiger Musiker. Gerade erst hat er mit seiner einen Band Samiam das neue Album "Whatever's Got You Down" fertig gestellt und wird dieses auch in Kürze live vorstellen (Samiam sind sowohl mit Billy Talent und The Subways als auch mit The Draft in Deutschland unterwegs), trotzdem hat er Zeit gefunden, Songs für Solea - seiner zweiten Band, die er unter anderem mit Texas Is The Reason-Sänger Garret Klahn macht - zu schreiben und aufzunehmen.

Denn das neue Werk ist fertig, heißt "Finally We Are Nowhere" und wird am 10.12.06 in Japan und kurze Zeit später wohl auch in Europa veröffentlicht. Und Sergie ist begeistert: "Nach eineinhalb Jahren ist das Album endlich fertig und es klingt fantastisch. Es ist vielleicht nicht das beste, aber es ist das, auf das ich am meisten stolz bin." Wer wissen will, warum er das ist, kann sich die ersten Songs im Netz anhören "Finally We Are Nowhere" & "Far And Wide"

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de