Fenster schließen
 
06.10.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=86
 
SEBADOH
Comeback!

Sebadoh Nach der nur leidlich erfolgreichen letzten Folk-Implosion-Platte sitzt Lou Barlow derzeit alleine zu Hause und weiß nicht, was er mit seinen neuen Songs machen soll. Auf seiner Website klagt er sein Leid, dass Studios zu teuer seien und daheim seine Haustiere den Aufnahmeprozess stören würden. Da seine beiden Folk Implosion Mitsreiter derzeit mit ihrem Projekt Alaska! beschäftigt sind, hat Lou Langeweile und hatte nichts Besseres zu tun, als seinen alten Sebadoh-Homie Jason Loewenstein, dessen Solokarrie in Europa auch ziemlich den Bach runtergegangen ist, anzurufen und zu einigen gemeinsamen Konzerten zu überreden. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Domino-Labels werden Onkel Jake und Onkel Loobie als Duo alte Sebadoh-Klassiker zum Besten geben. Das Ganze findet bereits im Oktober statt, leider vor allem im UK. Immerhin wird es aber auch Shows in Holland und Belgien geben!
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de