Fenster schließen
 
24.07.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=982
 
ARMSTRONG
Haben sich vermehrt

Armstrong Länger war es still um die Kiel / Hamburg-Connection Armstrong. Nun melden sie sich mit einem Paukenschlag zurück und vermelden Nachwuchs! Waren sie bisher nämlich als eingeschworenes Trio unterwegs, sind sie jetzt zum Quintett gewachsen. Mit Olaf gibt es einen zweiten Gitarristen, der bereits mit Produzent Ulf Nagel bei Go Ahead! gespielt hat, außerdem gibt es mit Szymon einen neuen Drummer, da Ingo vom Schlagzeug ans Mikro wechselt.

Gemeinsam hat man auch schon mit der Hilfe von Ulf Nagel (Sissies, Smoke Blow) und Jack Letten (Smoke Blow, Genepool) die ersten neuen Nummern kreiert, die nur einen Kommentar zulassen: Pop! Doch Pop heißt nicht schlecht und im Falle von Armstrong sogar das komplette Gegenteil. Zwei Nummern gibts im Web.

Anhören "1978" & "Eugene"

 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de