Fenster schließen
 
27.09.2022
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5100
 
DAISY THE GREAT
Erst in. Dann out.

Daisy The Great Im Laufe des Jahres sind schon einige Songs von Daisy The Great erschienen. Tolle Songs wie das lässig-kräftige "Glitter", das laute "Cry In The Mirror" oder das zerbrechlichere, reduzierte "Aluminum". Jetzt wird bald ein Album daraus.

Am 28. Oktober erscheint "All You Need Is Time", ein Album, das Daisy The Great mit Produzent Torna und der Unterstützung von Singer-Songwriter Gabe Goodman sowie in voller Bandstärke aufgenommen haben. Denn Kelley Nicole Dugan und Mina Walker sind ja nicht mehr alleine, auch Matt Lau (Gitarre), Bernardo Ochoa (Bass), Matti Dunietz (Schlagzeug) und Brie Archer (Gesang) gehören dazu.

Die in Brooklyn entstandene Platte wird insgesamt elf Songs enthalten, über den Inhalt sagt Dugan: "Unsere Musik ist eigentlich sehr nach innen gerichtet. Wir beschreiben oft die Widersprüche und Ironie, die wir in uns selbst beobachten. Das lieben wir so am Schreiben – du äußerst einen kleinen, zarten Gedanken und das macht dich im ersten Moment nervös, aber sobald er in der Welt ist, wird er vielleicht zum Trost für andere, die das Gleiche fühlen."



Foto: Eva Smittle
 

Copyright © 2022 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de