Fenster schließen
 
09.03.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=644
 
RED HOT CHILI PEPPERS
Geheim-Konzert!

Red Hot Chili Peppers Ausverkauft! Kaum wurden die drei Deutschland-Konzerte der Red Hot Chili Peppers in Dortmund und Berlin bekannt gegeben (Gaesteliste.de berichtete), sind auch schon sämtliche Tickets weg. Wer nun denkt, er sei zu spät, der irrt ein wenig und hat noch eine winzige Chance, das funkige Superstar-Quartett trotzdem auf einer deutschen Club-Bühne zu sehen. Denn die Chili Peppers werden ein Geheim-Konzert im Hamburger Raum geben. Der genaue Ort oder das Datum werden noch nicht verraten, sicher ist nur, dass es natürlich keine Karten zu kaufen gibt, sondern man den Einlass nur über Gewinnspiele bei diversen Radiosendern gewinnen kann.

Einen ersten Eindruck der neuen Single "Dani California" gibt ein frischer Trailer, den man aber bis zum Ende sehen muss, ehe man die bisher unbekannten Klänge hören möchte. Aber es sei verraten: lohnt sich!

Red Hot Chili Peppers-Trailer

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de