Fenster schließen
 
24.01.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=861
 
DROPKICK MURPHYS
Die Tour geht los!

Dropkick Murphys In wenigen Tagen geht sie endlich los. Die Mini-Tour der Dropkick Murphys beginnt am 27. Januar 2007 in der Weststadthalle in Essen. Anschließend kann man sich die Folkpunk-Helden aus Boston noch in Osnabrück, Leipzig und Heidelberg anschauen - und dann sind die trinkfreudigen Herren auch schon wieder verschwunden.

Vermutlich treibt es sie zurück ins Studio, denn noch in diesem Jahr soll via Hellcat / Epitaph ein neues Dropkick-Album erscheinen. Titel, Termine oder ähnliches gibt es zwar noch nicht, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Tourdaten:

27.01.2007: Essen - Weststadthalle
28.01.2007: Osnabruck - Hyde Park
30.01.2007: Leipzig - Werk 2



Surfempfehlung:
www.dropkickmurphys.com
 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de