Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
02.04.2009

Festival News Spürt ihr das? Diese warmen Momenten? Die Sonnenstrahlen? Die singenden Vögel? Und hört ihr das? Die lauten Gitarren, die feiernden Massen, das in Plastikbecher fließende Bier? Der Frühling ist da, die Festivals kommen. Immer näher und näher. Und mit ihnen Horden an Bands. Endlich!

Erstmals auf der Festival-Landkarte taucht das Fritz im Freien auf. Am 10. Juli 2009 werden unter anderem Clueso, die fleißigen Selig und Super 700 in der Berliner Zitadelle aufspielen. Karten gibt es ab dem 27. März, pro Stück sind 29 Euro plus VKK-Gebühr zu berappen.

Selig werden auch beim Highfield auftreten, das vom 21. bis 23. August 2009 letztmals am beliebten Stausee Hohenfelden stattfinden wird. Zum Abschied kommen nun auch The Offspring, AFI, Neimo, die Ohrbooten und Tomte, sie erweitern das eh schon hochkarätige Line-Up (Arctic Monkeys, Maximo Park, Rise Against, Die Toten Hosen etc). Nicht minder prominent liest sich das Programm des am gleichen Wochenende stattfindende Area4-Festivals, das um The Offspring, The Eagles Of Death Metal, Life Of Agony, Broilers, Mad Caddies, CJ Ramone, Anti-Flag und AFI erweitert wurde.

Für das Mach 1-Festival wurden Millencolin und die Bloodhound Gang verpflichtet, zum Open Flair kommen nun auch die Emil Bulls, die Kilians, Art Brut, Dog Eat Dog und die Trashmonkeys, unter anderem Kreator und die Black Lips wurden für's Pfingst Open Air Werden und Saxon spielen das Rock Hard Festival. Auch unsere Lieblinge von The Subways sind wieder unterwegs. Unter anderem werden sie auf dem Taubertal Festival spielen, für das im gleichen Rutsch auch Aviv Geffen (Blackfield), Mediengruppe Telekommander und Katzenjammer (aus Norwegen!) bestätigt wurden. Und für die Beat-, Funk- und Tanzfreunde: Jan Delay & Disko No. 1 sowie Toni L & Safari Sounds erweitern das MTV HipHopOpen Minded-Programm.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister