Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GET UP KIDS
15.06.2009

The Get Up Kids Über Reunions kann man immer streiten. Über die der Get Up Kids freuen sich alle. Weil es die Get Up Kids sind. Nun sind sie wieder da und spielten bereits ihre ersten Shows. Im Spätsommer kommen sie für eine Gigs nach Deutschland. Ob sie bis dahin auch schon neues Material im Gepäck haben, wissen wir leider noch nicht. Sicher aber ist, dass kurz nach der Tour ihr Album "Something To Write Home About" zehn Jahre nach der ersten Veröffentlichung via Vagrant re-releast und dafür mit einer DVD und Live-Aufnahmen aufgepimpt wird.

Wer es bis September aber nicht mehr aushalten kann, darf sich schon jetzt die Live-Version von "I'm A Loner Dottie, A Rebel" ganz legal auf seinen Rechner laden: zum Download

20.08.09 Franfurt, Batschkapp
22.08.09 Luedingshausen, Area4
23.08.09 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
25.08.09 Berlin, Postbahnhof
26.08.09 Erlangen, E-Werk
27.08.09 Munich, Backstage


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister