Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AGAINST ME!
19.02.2010

Against Me! Es geht weiter! Im Juni erscheint das neue Against Me!-Album namens "White Crosses". Erneut haben die Jungs um Tom Gabel mit Butch Vig aufgenommen, erstmals am Start aber war und ist Schlagzeuger George Rebelo, den manch einer auch von Hot Water Music kennt.

Einen ersten Eindruck der neuen Songs dürfen sich die Besucher einer exklusiven Show erhoffen, die am 25. Februar 2010 in Hamburg stattfindet. Against Me! nämlich werden in der kuscheligen Hasenschaukel einen Akustik-Gig spielen. Der Eintritt ist frei, in den Laden passen aber nur 100 Leute. Es kommt also der rein, der zu erst kommt - und die Gewinner unserer Einlass-Verlosung! Wir haben einmal zwei sichere Eintrittsgarantien für euch! Schickt uns eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Against Me!" an info@gaesteliste.de. Wir drücken die Daumen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister