Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
06.04.2010

Festival News Langsam darf man sich freuen. Auf die Kalender schauen, rückwärts zählen, an den Sommer denken. An die Festivals, den Spaß, den Rock N Roll. Der ist auch auf dem Hurricane und dem Southside beheimatet. Doch nicht nur er...

Schon immer spielten auch Elektro-Acts auf den beiden Schwestern-Festivals. Moby, Faithless, Massive Attack, Kraftwerk – sie alle waren schon da. 2010 aber bekommen die Beats ihre eigene Bühne. Die White Stage. Motto: Electric Circus. Hier werden unter anderem Boys Noize, Mr. Oizo (ja, genau der!), The Bloody Beetroots Deathcrew 77, Erol Alkan, Bratze (Norman Kolodziej aka Der Tante Renate und Kevin Hamann aka ClickClickDecker) und FM Belfast zu sehen sein. Auch für Gitarrenfreunde übrigens wurden mit unter anderem Biffy Clyro und Frank Turner frische Acts bestätigt.

Frisch wird's auch bei Omas Teich. Für das Liebhaber-Ereignis in Ostfriesland haben nun auch Fettes Brot zugesagt. Nicht minder Liebevolles erwartet die Immergut-Besucher. Unter anderem sind das Auftritte von William Fitzsimmons, My Awesome Mixtape und Does It Offend You, Yeah!. Eine Nummer härter wird es Dank H20, Crowbar und Die Apokalyptischen Reiter auf dem Serengeti-Festival und Paradise Lost beim With Full Force.

Gar nicht mehr richtig mit kommt man bei Rock am Ring. Die 25. Ausgabe des Monster-Events ist sein langer Zeit ausverkauft, das aber hindert die Macher nicht, immer neue Highlights bekannt zu geben. Frisch im Programm sind nun auch Alkaline Trio, Cypress Hill, Foals, HIM, Slash, The Sounds, You Me At Six, Kate Nash und einige mehr. Wer sich diese Bands und all die anderen vielen Superstars (Kiss, Rage Against The Machine, Muse, Them Crooked Vultures, Jay-Z etc) trotzdem anschauen muss, kann sich derzeit noch Tickets für Rock Im Park besorgen. Noch...


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister