Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BROILERS
02.03.2011

Broilers Die Worte klingen ja fast schon wie eine Drohung: "An diesem Punkt bleibt nicht viel, als schonungslos ehrlich zu sein: Das sind, ganz einfach gesprochen, die besten Songs, die wir bis dato aufgenommen haben. Freut Euch mit uns auf eine Platte, die uns alle sehr, sehr glücklich machen wird", schreiben die Broilers auf ihre Homepage.

Aber wie soll das gehen? Gehörten und gehören die Songs vom vier Jahre alten "Vanitas"-Album doch mit zum Besten, was es so im groben Punkrock-Feld zu hören gibt. Denken wir doch nur mal an "Meine Sache".

Nun kündigen die Düsseldorfer ihren neuen Longplayer an. "Santa Muerte" wird am 3. Juni 2011 via People Like You erscheinen. Und passend dazu reisen die Broilers munter durch die Gegend.

"Welcome To Santa Muerte" Tour 2011

15.06. Köln, E-Werk
16.06. Hamburg, Docks
15.10. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
18.10. Karlsruhe, Substage
19.10. Nürnberg, Löwensaal
22.10. Leipzig, Haus Auensee
27.10. Münster, Skaters Palace
28.10. Hannover, Capitol
29.10. Berlin, Huxleys
30.10. Magdeburg, Factory
31.10. München, Tonhalle

"Welcome To Santa Muerte" 2011 Festival-Termine

17.04. Duisburg, Telekom Extreme Playgrounds
17.06. Lichtenfels, Rock in Concert / Open Air
22.07. Cuxhaven, Deichbrand / Open Air
23.07. Bad Doberan, Searock Festival
13.08. Püttlingen, Rocco Del Schlacko


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister