Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEPECHE MODE
28.01.2013

Depeche Mode Am 22. März 2013 erscheint das inzwischen 13. Studio-Album von Depeche Mode! "Delta Machine" soll es heißen, es wurde im kalifornischen Santa Barbara und in New York aufgenommen, Ben Hillier hat produziert und Flood mal wieder abgemischt. "Ich hatte großen Respekt davor, dieses Album zu schreiben, denn ich wollte, dass die Songs sehr modern klingen", erklärt Martin Gore. "Ich möchte, dass sich die Menschen beim Hören gut fühlen und eine Art Frieden finden. Es hat etwas sehr Magisches."

Wir sind gespannt - am 01. Februar 2013 erscheint die neue Single "Heaven" und danach gibt es dann "Delta Machine" in folgender Aufmachung:

STANDARD:
01. "Welcome To My World"
02. "Angel"
03. "Heaven"
04. "Secret To The End"
05. "My Little Universe"
06. "Slow"
07. "Broken"
08. "The Child Inside"
09. "Soft Touch/Raw Nerve"
10. "Should Be Higher"
11. "Alone"
12. "Soothe My Soul"
13. "Goodbye"

DELUXE EDITION: (inclusive 28-seitigen Hardcover-Buch)

DISC 1
01. "Welcome To My World"
02. "Angel"
03. "Heaven"
04. "Secret To The End"
05. "My Little Universe"
06. "Slow"
07. "Broken"
08. "The Child Inside"
09. "Soft Touch/Raw Nerve"
10. "Should Be Higher"
11. "Alone"
12. "Soothe My Soul"
13. "Goodbye"

DISC 2
01. "Long Time Lie"
02. "Happens All The Time"
03. "Always"
04. "All That's Mine"

Auf Tour sind die Herren natürlich auch:

01.06.2013 – München, Olympiastadion
03.06.2013 – Stuttgart, Mercedes Benz Arena
05.06.2013 – Frankfurt, Commerzbank Arena
09.06.2013 – Berlin, Olympiastadion
11.06.2013 – Leipzig, Red Bull Arena
17.06.2013 – Hamburg, Imtech Arena
03.07.2013 – Düsseldorf, Esprit Arena
05.07.2013 – Düsseldorf, Esprit Arena


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister