Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FILTER
18.04.2013

Filter Filter. Was waren die damals super, was war ihr "Short Bus" damals für ein sensationelles Album. Damals war 1995. Und was immer danach auch kam, es hatte nie mehr die Klasse vom Debüt.

Am 31. Mai 2013 und damit rund drei Jahre nach dem letzten Studioalbum "The Trouble With Angels" erscheint das neue Werk "The Sun Comes Out Tonight". Richard Patrick sagt dazu: "Es gibt Songs über Betrug und Böses, viel schwere Kost, aber auch Momente des Lichts, Songs über Freude und Liebe. Quasi eine Analyse des menschlichen Zustands." Mitverantwortlich dafür ist auch der neue Gitarrist und Songwriter Jonny Radtke.

"Jonny ist der kleine, wie Slash spielende Bruder, den ich nie hatte, er ist unglaublich talentiert", sagt Patrick. "Wegen seiner Begabung und unserer gemeinsamen Wellenlänge hat es tierischen Spaß gemacht, dieses Album einzuspielen, es ist eine sehr inspirierte Platte geworden."

Mit "What Do You Say" steht ein erster Track im Web. Auf der Filter-Website gibt es einen zweiten namens "We Hate It When You Get What You Want" zum kostenlosen Download.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister