Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PORTUGAL.THE MAN
27.05.2013

Portugal.The Man Es dauert nicht mehr lang. Dann kommt das neue Album, das schon siebte Album von Portugal.The Man. Und die haben bisher ganz gerne mal selbst produziert, sich für "Evil Friends" aber prominente Unterstützung geladen.

Danger Mouse (Gnarls Barkley, Beck, The Black Keys, U2) hat produziert, beim ersten Treffen mit der Band - so sagt es John Gourley - den P.TM-Frontmann allerdings so begrüßt: "Hey, Mann. Nur damit du Bescheid weißt. Ich habe eigentlich keinen Bock, eine Rockband aufzunehmen." Hatte er dann aber doch und findet das auch gut so: "Mir war so, als würde ich Zeuge, wie sie etwas ganz Eigenes auf die Beine stellten. Ich ließ sie machen und habe mich so sehr zurück gehalten, wie bei bisher keinem anderen Künstler, den ich produziert habe. Sie haben schon genügend Alben rausgebracht - ich dachte, es wäre vielleicht ganz witzig, sie ein wenig zu kitzeln..."

Am Freitag erscheint "Evil Friends", ein bisschen Musik steht schon im Web. Bitte mal alle "PRYB" hören und vorfreuen. Und im September live gucken:

18.9. Köln, Stollwerck
19.9. Hamburg, Grünspan
20.9. Berlin, Astra
21.9. München, Strom


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister