Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LOW
20.09.2004

Low Low-Bassist Zak Sally vermeldet, dass das Trio aus Duluth, Minnesota, unlängst die Arbeiten an seiner nächsten LP beendet hat. Erscheinen soll das neue Werk, das vermutlich den Titel "The Great Destroyer" tragen soll, in den ersten Monaten des kommenden Jahres.

Noch interessanter als die bloße Ankündigung eines neuen Low-Albums sind allerdings die Neuerungen, die es mit sich bringen wird. Zum einen wurde die LP in Upstate NY zusammen mit Dave Fridmann produziert, der in der Vergangenheit schon Bands wie Mercury Rev, The Flaming Lips, Mogwai oder The Delgados auf den richtigen Weg brachte, zum anderen erscheint das Werk - zumindest in den USA - auf einem neuen Label, nämlich Sup Pop. Wir sind gespannt!



Surfempfehlung:
www.chairkickers.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister