Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GRAND ASTORIA
08.07.2013

The Grand Astoria Besser als jedes Luxushotel: The Grand Astoria (RU) sind für viele eine der spannenderen Rockbands im Spektrum Stoner, Punk und Psychedelic überhaupt. Mal sicher aber ist die Truppe um Kamille Sharapodinov eine der am heftigsten tourenden Formationen. Dennoch ist bei der aktuellen Europa-Heimsuchung nur ein - allerdings besonders attraktiver - Termin für Deutschland abgefallen: Am 17.07.2013 spielen TGA in der Kölner Kolbhalle, jener nicht nur in der Künstler- und Hausbesetzerszene überaus beliebten und erfreulicherweise trotz Begehrlichkeiten der Stadt noch nicht geräumten "unkommerziellen Kultureinrichtung".

Mit dabei:
- Knall (DE; jedenfalls einige Mitglieder dieses faszinierenden Knallkörperkollektivs)
- Sound Of Ground (RU)
- The Moon Mistress (DE)

Da man sich gut kennt, "ist ein späterer Jam nicht ausgeschlossen".

Der Eintritt zu diesem Geheimtipp-Gig ist gratis - um Spenden für die Künstler und die Veranstalter wird dennoch gebeten. Außerdem kann natürlich nach Herzenslust Merch erworben werden. Um 20 Uhr soll's losgehen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister