Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MNRS
15.08.2013

MNRS Pop? Ja. Elektro? Auch. Aber da ist noch ein bisschen mehr. Da ist so eine Ruhe, so eine gesunde Enstpanntheit. Und trotzdem ist es keine Chillout-Geschichte, die MNRS fährt. Sondern einfach eine schöne Sache.

MNRS kommt aus England, ist Musiker, Produzent und jetzt auch Macher eigener Musik. "Arms" heißt seine erste Nummer, die am 30. August 2013 via konkordski. erscheint. Das Video dazu gibt es schon jetzt zu sehen.

Wie das live funktioniert? Und ob das überhaupt live funktioniert? Kann man bald selbst überprüfen:

28.09. Hamburg - Reeperbahn Festival
26.10. Leipzig - XOXO Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister