Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
07.11.2013

News kompakt Wer kommt, was kommt und wann kommt was? Wir schauen mal ein bisschen in die Zukunft.

Und freuen uns schon sehr auf Phoenix, die im November vier Konzerte spielen: 18.11.2013 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle / 19.11.2013 München, Zenith / 21.11.2013 Berlin, Columbiahalle / 22.11.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle *** Wahre Geschichte. Diese Band stellt einen Song ins Web und alles scheint gut. Ende der Geschichte. Painted Palms haben "Spinning Signs" in ihre Soundcloud gepackt. Das Album "Forever" kommt 2014. *** Schon am 19. November veröffentlicht Etnik aus Hamburg seine neue EP "Neon Daze", der "Titeltrack" steht schon im Netz. Spannend!

Vielleicht etwas weniger spannend, aber sicher verdient: Billy Talent veröffentlichen am 29. November eine Anniversary Edition ihres Debüt-Albums. Auf einer Bonus-CD gibt es seltene Live- und Demo-Aufnahmen. *** Schon eine Woche früher (am 22. November) veröffentlicht die bezaubernde Caro Emerald ihre neue Single "I Belong to you". Das Video gibt es schon jetzt. *** Eben waren sie noch mit Kids In Glass Houses auf Tour. Jetzt haben Canterbury mit "Think It Over" die erste Single ihres am 10.01.2013 erscheinenden neuen Album "Dark Days" ins Web gestellt.

Etwas später erscheint die "Grohl-EP" von Ghost, die Veröffentlchung von "If You Have Ghost" wurde vom 15. auf den 22. November verschoben. *** Von Crowded House-Frontmann Neil Finn kommt 7. Februar 2014 die neue Solo-Platte "Dizzy Heights". Ein erstes Video zu "Divebomber" aber ist schon draußen. *** Einmal den Boss, bitte Glen Hansard hat für seine neue EP ("Drive All Night erscheint am 3. Dezember) zusammen mit Eddie Vedder von Pearl Jam den Springsteen-Song "Drive All Night" gecovert. Hier kann man sich die Nummer anhören. *** Hier gibts auf die Mütze: A Wilhelm Scream streamen ihr komplettes Album "Partycrasher", das am 15. September auch käuflich zu erwerben ist.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister