Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CENTERLAND
26.11.2013

Centerland Man kann über die strukturellen Veränderungen in der heutigen Musiklandschaft denken, wie man will, aber manchmal schreibt der Musikmarkt 2.0 auch Geschichten, die noch vor 10-15 Jahren undenkbar gewesen wären. Eine davon erzählen uns nun die Macher der kleinen Oberhausener Labels Jellyfant und Genosse Vinyl:

"Für die Nichteingeweihten in aller Kürze: Science Fiction-Regisseur sucht Soundtrack für seinen neuen Film und stößt - warum auch immer - auf die zwei besten Schallplattenlabel in Oberhausen (wenn es denn noch mehr geben sollte). Die recherchieren, mailen und telefonieren, bitten und betteln - und schwupps, einer der besten Soundtracks des Jahres ist fertig! Die ganze Bandbreite von traditionellem Country zu 80's Disco, Singer/Songwriter zu Punkrock.

Und weil wir darauf sehr stolz sind, feiern wir das am 7. Dezember 2013 ab 14.30 Uhr in der Galerie Ludwig im Schloss Oberhausen. Regisseur Enko Landmann und Hauptdarstellerin Selene Winehurst werden da sein, es gibt wissenschaftliche Einführungen, Requisiten und Filmstills zum Bestaunen, und Stephen Burch alias The Great Park sorgt für musikalische Untermalung. (Am Sonntag drauf gehts in der Ludwiggalerie noch weiter.)

Am Abend dann das Konzert zum Soundtrack mit The Great Park, Hugovinnias Crackpots, Ship Of Ara und Volvopenta."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister