Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LAMB
04.06.2014

Lamb Das geht ja im Vergleich zum Vorgänger richtig schnell. Denn während Lamb für "5" satte acht Jahre brauchten, kommt der Nachfolger schon nach gerade mal drei Jahren. Soll uns aber nicht stören, ganz im Gegenteil...

Am 20. Oktober 2014 erscheint das neue Lamb-Album "Backspace Unwind", das Ende des Jahres auch live präsentiert wird:

28.11.2014 Köln, Gebaeude 9
29.11.2014 Hamburg, Mojo Club
30.11.2014 Berlin, Heimathafen
06.12.2014 München, Strom
13.12.2014 Leipzig, Täubchenthal
14.12.2014 Darmstadt, Centralstation

Der Titeltrack darf bereits jetzt gehört werden, ebenso steht ein kurzes Video rund um das Album und mit Andy Barlow und Lou Rhodes im Mittelpunkt im Web:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister