Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KEN STRINGFELLOW & HANNA FEARNS
07.10.2014

Ken Stringfellow & Hanna Fearns In wenigen Tagen beginnt die nächste Ken Stringfellow-Tour durch Deutschland, und auch dieses Mal ist der amerikanische Tausendsassa (The Posies, The Disciplines, R.E.M., Big Star und, und, und) nicht allein unterwegs. Die kommenden Konzertabende (und einen Nachmittag!) bestreitet er gemeinsam mit der Kölner Singer/Songwriterin Hanna Fearns, die in der vergangenheit bereits mehrfach seine Duettpartnerin bei seiner Lee-And-Nancy-Hommage "Doesn't It Remind You" gewesen war.

Hanna selbst schreibt über die kommenden Konzerte: "Ein ganz besonderer Abend - zwei Solokünstler, Gitarren, Piano, ein Haufen gute Songs und Geschichten: Im Oktober bin ich mit dem wunderbaren Ken Stringfellow ein paar Tage unterwegs. Kommt vorbei, es wird großartig!"

Davon kann man sich hier überzeugen:

15.10. 21:00 Uhr München, Glockenbachwerkstatt
16.10. 20:00 Uhr Ulm, Wohnzimmerkonzert
17.10. 19:30 Uhr Konstanz, Klimperkasten
18.10. 20:00 Uhr Mainz, Hafeneck
19.10. 16:30 Uhr Köln, King Georg


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister