Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
METALLICA
07.03.2016

Metallica Ihr letztes Album erschien 2008, ein neues aber scheint kurz vor fertig zu sein. "Wir sehen uns sehr bald mit einem brandneuen Album", sagte Lars Ulrich jüngst bei einem Konzert in San Francisco. Und James Hetfield meinte: "Wir nähern uns dem Ende." (Quelle: Metal Hammer).

Bevor das gute Stück erscheint, hauen Metallica am 15. April noch mal ihren beiden ersten Alben neu raus. Nicht einfach so, sondern als Box. Als Super-Boxen, wenn man es genau nimmt. Neben remasterten Versionen von "Kill 'Em All" und "Ride The Lightning" gibt es DVDs und CDs, Live-Aufnahmen und unveröffentlichtes Material, Interviews, Bilder Bücher und sogar LPs. Im Detail:

"Kill 'Em All" enthält vier LPs, fünf CDs, eine DVD, ein Hardcover Buch mit nicht veröffentlichten Fotos und einen Patch. "Ride The Lightning" enthält vier LPs, sechs CDs, eine DVD, ein Hardcover Buch mit nicht veröffentlichten Fotos, ein Minibuch mit handgeschriebenen Lyrics und ein Set aus drei Postern. Hier gibt es die kompletten Tracklisten und mehr.

Unter anderem dabei und bereits vorab zu hören sind "Phantom Lord", aufgenommen 1984 in Paris und "Ride The Lightning" als Garage Demo.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister