Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICIA KEYS
22.06.2016

Alicia Keys Anlässlich des Weltflüchtlingstag (World Refugee Day, im Jahr 2001 von der UN ins Leben gerufen) hat Alicia Keys - zusammen mit ihrer "We Are Here"-Foundation sowie Oxfam, War Child, & CARE - einen Film mit dem Titel "Let Me In" zum Thema Flüchtlinge zu veröffentlichen.

"Ich möchte, dass wir uns alle einmal vorstellen, dass wir Flüchtlinge sind", erklärt sie, "dass wir diejenigen sind, die aus den Armen unserer Familien und der Menschen gerissen werden, die wir lieben. Einige versuchen, das Feuer der Spaltung mit dem Ziel zu schüren, dass wir uns gegen unsere Kolleginnen und Nachbarn wenden, doch wir sind hier, um uns für Liebe und Mitgefühl stark zu machen. Denn wie würden wir uns fühlen, wenn es uns passieren würde?"

Alle Infos dazu gibt es hier. Den Film direkt hier:

Auch Bush haben sich der Thematik angenommen: "Having seen the footage of innocent refugees forced to flee their homes and lives, culminating in the picture of the young boy, Aylan Kurdi, lying dead on the shore - the horror of that photograph, as a father, as a human being - was too powerful to avoid."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister