Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE RAVEN AGE
06.02.2017

The Raven Age Erwähnen wir es einmal. Und dann ist es gut. George Harris von The Raven Age ist der Sohn von Iron Maiden Basser Steve Harris. So. Fertig.

The Raven Age veröffentlichen am 17. März ihr erstes Album "Darkness Will Rise", über das Harris, der Gitarrist der Band, sagt: "Das Songmaterial auf 'Darkness Will Rise' ist heavy, mal schnell, mal soft, episch, stets dynamisch und effektvoll. Wir haben alle musikalischen Elemente, die wir selbst als Metalfans so mögen und die uns seit jeher Inspiration waren, auf dem Album verarbeitet. 'Salem's Fate' ist dabei einer unserer Lieblingssongs. Das dazugehörige Video repräsentiert unseren Hang zu düsterer Symbolik."

"Salem's Fate" ist die erste Single und nach "Promised Land" ein weiterer vorab veröffentlichter Song. Wir sind gespannt. Auf das Album und auf die anstehende Tour, in wenigen Tagen eröffnen The Raven Age für Anthrax:

21.02. - Oberhausen - Turbinenhalle
22.02. - Stuttgart - LKA-Longhorn
24.02. - Nürnberg - Löwensaal
25.02. - München - Backstage Werk
07.03. - Hamburg - Docks
08.03. - Frankfurt - Batschkapp
09.03. - Berlin - Huxley's Neue Welt


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister