Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MISS VINCENT
19.05.2017

Miss Vincent Oh, das ist gut. Das ist richtig gut. Doch leider ist es nur eine EP. Heute veröffentlichen Miss Vincent via Uncle M ihre fünf Songs starke „Somewhere Else“-EP. Und sagen wir mal so: Wer auf Alkaline Trio steht, der greift ganz schnell zu.

Geboten wird hier dunkel-euphorischer Punkrock im guten Tempo und mit ganz, ganz feinen Melodien, mit einer Stimme, die fast Tiger Army-Sphären erreicht, und einer Kraft, die ansteckt. Kurz: Knaller. Hier laufen die Videos zu den beiden wunderbaren Songs "The Lovers" und "Cold Hands" .

Die EP wurde im The Ranch Studio (Creeper, Gnarwolves) aufgenommen und im Blasting Room in Colorado (Descendents, Rise Against) gemastert, sie erscheint digital sowie auf transparent-blauem Vinyl (limitiert auf 250 Stück weltweit, inkl. zwei exklusiver Akustik-Songs sowie Download-Code)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister