Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FEINE SAHNE FISCHFILET
12.09.2017

Feine Sahne Fischfilet Faul geht anders. Feine Sahne Fischfilet touren und touren und touren. Als Headliner durch die Clubs, als Support für die Großen, auf Festivals und wo man sie sonst noch sehen möchte. Und als ob das nicht reicht, haben sie mit Wasted in Jarmen auch noch ihre eigene Sause. Hier gibt’s den Aftermovie.

Im Frühjahr 2018 gehen die Rostocker Audiolith-Punks erneut auf große Tour. Im Gepäck haben sie ihr weiterhin ihr 2015er Album "Bleiben oder gehen", das wir zur Platte der Woche kürten. "Jeder sollte diese Jungs aus Rostock kennen, weil sie Stellung beziehen, kämpfen und sich wehren. Sicher auch mit Texten, die manchmal Quatsch sind, und sicher schießen sie hier und da über das Ziel hinweg. Aber die Richtung stimmt. Immer. Und dann sollte jeder diese Jungs aus Rostock kennen, weil sie wirklich richtig, richtig gute Musik machen. Lieder zwischen Punk und Rock, mit Trompeten und Hit-Potential", schrieben wir damals.

Doch ob sie „nur“ mit den alten Songs unterwegs sind oder doch bereits an neuen Liedern schreiben? Nun, wissen wir noch nicht. Aber irgendwas ist im Busch, haben sie doch neulich gepostet: "Wir haben verdammt viel in den Startlöchern und haben so krass Bock. Lasst euch überraschen. Da kommt einiges auf euch zu!" Wir sind gespannt.

09.02.2018 Leipzig, Haus Auensee
10.02.2018 Hamburg, Inselparkhalle
15.02.2018 Fürth, Stadthalle
16.02.2018 München, Tonhalle
17.02.2018 Wiesbaden, Schlachthof
22.02.2018 Osnabrück, Hydepark
23.02.2018 Heidelberg, Halle02
01.03.2018 Magdeburg, AMO
02.03.2018 Saarbrücken, Garage
03.03.2018 Dortmund, Phönixhalle
08.03.2018 Stuttgart, Im Wizemann
09.03.2018 Köln, Palladium
10.03.2018 Erfurt, Stadtgarten
17.03.2018 Berlin, Columbiahalle
23.03.2018 Rostock, Stadthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister