Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BUSH
27.09.2017

Bush Im März veröffentlichten Bush ihre "Black And White Rainbows", das wir "das Album, das Bush-Fans wieder einmal haben möchten", nannten. "Klassisch, typisch, sofort als Bush-Werk zu erkennen und doch keine Wiederholung." Jetzt gehen die Briten damit auf Tour – und bringen das Album passend dazu noch mal raus. Am 6. Oktober erscheint die Tour-Edition mit zwei zusätzliche Bonustracks ("This Is War" und "Alien Language").

Und ein neues Video haben sie auch, "Lost In You" wurde verfilmt. Sänger Gavin Rossdale sagt über die Single: "'Lost in You' ist ein Song über den Zyklus der Liebe, die Gefahr von Verhaltensmustern und darüber, dass wahre Liebe auch bedeutet sich in dem Gegenüber zu verlieren. Das Video dokumentiert eine Beziehung, die wunderschön ist bis sich die ersten Brüche zeigen und man sich die Frage stellt: 'wie stark ist diese Liebe wirklich und schaffen wir es zurück?"

Tourdaten:
29.09. Köln, E-Werk
06.10. Hamburg, Große Freiheit 36
09.10. München, TonHalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister